Bereits in der Konzeptphase legen wir größten Wert auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Für die Entwicklung Ihrer Projekte bringen wir eine mehr als 50-jährige Erfahrung in verschiedenen Branchen, Anwendungen und mit unterschiedlichen Kunststoffen mit.
Im Bereich Heißkanal überzeugen wir mit unserem technischen Know-how. Welche Anforderungen Sie auch mitbringen, wir finden gemeinsam eine Lösung wenn es sich um die Verkürzung der Zykluszeiten, schnellen Farbwechsel oder Anspritzung von schwer zugänglichen Teilen handelt.
Da PSG Heißkanalregler sowie Heißkanalsysteme entwickelt und herstellt, kennen wir die Anforderungen an die Regeltechnik bis ins Detail.
Qualitativ hochwertige Normalien von Meusburger bilden die verlässliche Grundlage im Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Durch den konsequenten Einsatz von Normteilen lassen sich erhebliche Kosteneinsparungspotentiale nutzen. Bei Meusburger werden Normalien standardmäßig spannungsarm geglüht, wodurch eine verzugsarme Weiterverarbeitung garantiert wird.
Auch weite Distanzen überwinden wir durch unseren flexiblen Quick-Support.
Viktor Moor
Technischer Direktor Heißkanal
Mit der Fernwartungssoftware TeamViewer unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Fragen und steuern Ihren Computer ganz einfach aus der Ferne.
Laden Sie sich die Fernwartungssoftware TeamViewer herunter, falls Sie diese noch nicht haben. Setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung und binnen Sekunden sind wir bereit für die Verbindung. So können wir Ihnen problemlos helfen.
Hier können Sie sich den TeamViewer herunterladen.
Voraussetzungen für den PSG Quicksupport sind eine Internetverbindung, eine funktionierende Datenanbindung des Reglers an den PC (unabhängig ob RS485. TTY, CAN oder Ethernet) und das Softwaretool selbst. Dieses ist für Windows kostenfrei, kann direkt von der PSG Homepage geladen und ohne Installation auf dem eigenen Rechner gestartet werden. Am besten setzen Sie sich telefonisch mit unserem Team in Verbindung, sodass Sie uns die sicherheitsrelevanten Zugangsdaten, ohne die wir von PSG keinen Zugang auf Ihren PC haben, nennen können. Ist diese Vorgehensweise nun abgeschlossen, gewähren Sie uns anschließend einen Blick auf den Monitor Ihres PC und unser Team hat die Möglichkeit direkt mit Ihnen zu arbeiten. Im Bedarfsfall besteht sogar die Möglichkeit, Daten sicher und bequem über die Fernwartung auszutauschen. Nach Abschluss unseres Remote Services trennen Sie die Verbindung ganz einfach, in dem Sie das PSG Quicksupport-Tool schließen. Unser Tipp ist es, dieses auf Ihrem PC zu belassen, dann steht es erforderlichenfalls für einen weiteren Support direkt zur Verfügung.
PSG Plastic Service GmbH
Voltastraße 2
68519 Viernheim, Deutschland
+49 6204 6069-0
info@psg-online.de
Sie haben bereits Zugangsdaten für das PSG oder das Meusburger Portal? Dann loggen Sie sich ganz einfach mit diesen Daten auch hier ein: